Mittwoch, 15. Mai 2013

AutoBinaryEA Binary Options Software Testbericht

 ACHTUNG : Lasst Die Finger Von Dieser Software! Lest diesen Beitrag diesbezüglich! Klicken Sie Hier!

Für mehr Informationen Über das Handeln binärer Optionen Empfehle ich Diesen Ratgeber...einfach Hier Klicken!


Das Handeln Binärer Optionen und das korrekte Analysieren des Marktes ist Ihnen neu oder zu Kompliziert?

Die gute Nachricht : Das lukrative Handeln Binärer Optionen ist nun auch für den leihen weitaus einfacher geworden! Dies haben wir einer neuartigen Software Namens AutoBinaryAE, kurz auch ABEA genannt, zu verdanken. AutobinaryAE ist die erste automatische Handelssoftware speziell zum Handeln Binärer Optionen entwickelt, in der Art bisher einzigartig auf dem Markt!

Funktionsweise von ABEA


Bei AutobinaryEA handelt es sich um eine Desktop software, die Sie einfach downloaden und in wenigen Minuten nutzen können! Die ABEA Software analysiert und überwacht die Börsenwerte anhand von 11 ausgewählten Indikatoren, und gibt Ihnen ein Handelssignal sobald eine profitable Handelsmöglichkeit vorhanden ist!

92,73 % gewinn Quote - Serioses Ergebniss oder Betrug?


AutoBinaryEA wirbt auf der Wwebsite mit einer unglaublichen Gewinn Quote von mehr als 92%, zu schön um Wahr zu sein? Als ich die Produktseite das erste mal sah, gigen bei mir alle roten Warnglocken an, 92% gewinn rate hatte ich bisher bei Binären optionen noch nicht gesehen.

Ich war schon im Begriff die Webseite zu schließen, als ich erfur das die Software 90 Tage kostenlos, zu Test zwecken, getestet werden kann.

Ich trug mich in eine Warteliste ein, und erhielt wenige tage später den Downloadlink. Achtung : Sie brauchen nicht mehr zu warten, ab dem xxx ist die software problemlos hier erhältlich : !

Nach einem kurzen Download, und einigen Minuten problemloser Installation, war die Software einsatzbereit!

Das erste was mir auffiel ist, das die AutoBinaryEA Software an Cedar Finance, einen Anbieter für Binäre Optionen, gebunden ist. In meinen Augen ein klarer Nachteil, ich habe gern die Wahl, aber im Grunde keine große Sache, da Cedar Finance angesehen ist, und ich auch nach intensiven Nachforschungen keine negativen Kommentare gefunden habe!

Ich stellte auch Nachforschungen bezüglich der AutoBinaryEA Software an, und fand auch hier vorwiegend positive Kommentare und Bewertungen

Nach der Erröffnung eines Nutzerkontos bei Cedar Finance, ist in einigen Minuten erledigt, und nach einer Ersteinzahlung von 500 Euro auf meinem Konto, war ich nun endlich soweit die Software zu testen! Je nach Zahlungsmethode dauert das Einzahlen ein paar Tage bei Überweisung und praktisch ein paar Minuten bei der Nutzung der Kreditkarten Option!

Ich öffnete die Software, loggte mich ein, und war gespannt was da kommen möge! Die Software analysiert die Marktbewegungen, und Informiert Sie mit Hilfe eines Signaltons über eine geeignete Handels Gelegeneit!

Am ersten Tag hatte ich insgesamt nur 3 Signale, die Anzahl hängt stark von der Markt Bewegung ab, welche allesamt als Gewinner ausliefen! Auch die nächsten Tage verliefen ähnlich gut, insgesamt komm ich zwar nicht auf 92%, aber immerhin auf  um die 87 % gewonnene Trades! Insgesamt habe ich in der ersten Woche um die 1.542 Euro mit dem AutoBinaryEA Bot verdient!

Die nächsten Wochen verliefen genauso Überzeugend, und haben gereicht meine Zwiefel endgültig zu zerstreuen! Meine eigenen Erfahrungen deckten Sich also mit den Testberichten und Bewertungen die ich zuvor im Internet gelesen habe!

Die Software Nochmal Im Einzelnen


Es handelt sich bei AutoBinaryEA um eine Software, welche das Handeln Binärer Optionen halb automatisiert! Praktisch sieht das so aus, das die Software Ihnen Handels Signale gibt, also Ihnen exakt sagt, wann sie welche Option, also Call oder Put, kaufen müssen!

Die klaren Vorteile der Software ist wohl, das insgesamt 11 Indikatoren in die Binären Optionen Handels Signale einfließen, sondern auch, das die Software die Trades automatisch bei Cedar Finance eröffnet, sie brauchen diese also nur noch zu bestätigen! Dies bewahrt sie vor Fehlern und spart Ihnen eine Menge Arbeit und Zeit!

Hier nochmal die wichtigsten Vorteile im Überblick :

  • Hohe Gewinnquote von 92.73 % (Laut Produkt Seite) und etwa 89% nach meiner Erfahrung in 2 Wochen!
  •  Sie können die Software 90 Tage kostenlos Teseten!
  •  Bis zu 81% rendite
  • Viele Handelbaren Werte
  • 11 Indikatoren fließen in die Signal generierung mit ein!
  • Guter deutscher Support via Email, Chat und Telefon!
  • Willkommens Bonus bei Cedar Finance für Ersteinzahler!
  • Handels Plattform auf Deutsch, Englisch und Französisch nutzbar!

Die Kosten nach der Kostenlosen Testphase des ABEA

 

Die kosten für die Software nach der Testphase sind abhängig von Ihrem Handelsvolumen, und beginnen bei 279 Euro! Ein durchaus gerechtfertigter Preis, wenn man die Gewinnspanne bedenkt!

Zu Beachten ist, das sie selbst entscheiden wie viel sie mit dieser Software verdienen! Zum einen mit der Zeit, welche sie ins handeln investieren und zum anderen mit der Positions höhe, die sie handeln! Wenn sie Ihre Positions höhe verdoppeln, verdoppeln sie auch ihren durchschnittlichen Gewinn!

Mein Fazit


Die AutoBinaryEA Software hält was sie verspricht, und ist echt empfehlenswert! Vergessen Sie nicht das die ersten 90 Tage vollkommen kostenlos und unverbindlich sind, und laden Sie Ihre Version noch heute hier herunter! Es ist weder ein paypal Konto noch eine Kreditkarte nötig, um die software zu testen!

Viel Spaß und Viel Erfolg Beim tesetn der AutoBinaryEA Software!

3 Kommentare:

  1. Hallo Hanz.
    Ich finde deinen Bericht sehr Interessant und kann nur sagen das auch ich sehr Positive erfahrungen mit autobinaryea gemacht habe. Vor allem finde ich die Handhabung der Software wirklich kinderleicht.
    Ich würde mich freuen wenn wir auch weiterhin unsere Erfahrungen austauschen würden.
    Dazu kannst du mich ja auf meiner Homepage besuchen.

    http://autobinaryea-online-trading.com

    Mfg.
    Olaf

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann die Erfahrungen nur bestätigen!

    Hab AutoBinaryEA schon vor der Warteliste ergattern können und es ausfühlrich getestet – und ich muss sagen: TOP – war wirklich erstaunt, wie gut die Ergebnisse waren und wie einfach alles funktioniert hat.

    Auf meinem Blog habe ich darüber berichtet… echt empfehlenswert!
    Ich wünsch allen Anwendern auch den Erfolg, den ich erzielt hab!

    Gruß
    Kurt
    Mein Blog: http://copyjack-erfahrung.blogspot.ch/2013/04/autobinaryea-im-test-mit-cedar-finance.html

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich habe den AutoBinaryEA ausführlich getestet und bin sehr zufrieden. Ich mache jeden Tag sehr hohe Gewinne und kann es nur weiter empfehlen.
    Mein Testbericht findet Ihr auf:
    http://binary-option-broker-test.com

    AntwortenLöschen