Montag, 20. Mai 2013

ACHTUNG - WARNUNG Vor AUTOBinaryEA

Hallo,

Nur ne kurze Warnung :

Lasst die Finger von der AutobinaryEA Software! Die Software ist von CedarFinance, einem Broker für Binary options, unterstüzt. Ich habe die software nicht selber getested aber ich weiß das sie nicht funktioniert, weil :

1. Kein Broker eine Software af den Mark bringt, die ihm Verlust generiert!
2. Mir eine Test kopie verwert wurde, mit der begründung, das Sie negative kommentare erstmal verhindern wollen, bevor die sofgtware erhältlich ist! Also wissen die Besitzer schon von vornerein das die Software nicht funktioniert!

Sie suchen eine Funktionierende Handelsstrategie für Binäre Optionen? Klicken Sie Hier!

Danke für Ihre Aufmerksamkeit!

P.s. Der vorhergehende Artikel auf diesem blog diente nur SEO zwecken, um sicherzustellen, das Sie diese Seite finden, und nicht eine der vielen positiven Fake seiten! KEINER HAT DIE SOFTWARE vor HEUTE Getestet!

Sollten Sie nach einer realen Strategie für Binary Optionen suchen, abbonieren Sie diesen Blog! Ich werde in den nächsten 2 Tagen mein eigenes System für Binary Optionen, welches ich schon seit Jahren erfolgreich nutze, kostenlos veröffentlichen! Zu diesem System gehören auch 2 der effektivsten Strategien zum Handeln Binärer Optionen!

Besuchen Sie also diesen Blog in 2 Tagen erneut, oder abbonieren sie Ihn per Email oder RSS Feed in der Sidebar!

Bitte Teilen Sie diesen Post Mit Ihren Freunden und Bekannten, und bewahren Sie diese vor reiner Geld Verschwendung! VIELEN DANK!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen